Generalversammlung am 22.06.2026

Die Energie + Umwelt eG lädt Ihre Genossenschaftsmitglieder herzlich zur diesjährigen Generalversammlung
am Montag den 22. Juni 2026 in die Baulandhalle in Osterburken ein.
Die Einladung mit Rückmeldebogen wurde am 01. Juni per Post verschickt, wir bitten um Anmeldung bis spätestens 16.06.2026 und freuen uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.
Gerne können Sie sich auch über unsere Homepage anmelden, füllen Sie einfach das Rückmeldeformular aus.
Das Anschreiben finden Sie hier: